Unser technischer Service

Was tun bei einem Notfall?

Ihre Reparaturmeldungen nehmen wir per E-Mail oder während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch entgegen. Wir sind in Notfällen auch außerhalb der Öffnungszeiten rund um die Uhr für Sie zu erreichen. Über die Notfall-Nummer wird Ihr Anruf an unseren Notdienst weitergeleitet.

In dringenden Fällen ist unser 24-Stunden-Notdienst (z.B. Wasserrohrbruch, Heizungs- oder Stromausfall) rund um die Uhr für Sie verfügbar. Zögern Sie nicht und rufen Sie unsere eingerichtete Notfall-Nummer an:

Notfallnummer: 
0171-6580990

Sie haben sich ausgesperrt?

Bitte Rufen Sie den Hausmeister an und nicht den Schlüsseldienst. Sollten Sie diesen nicht erreichen, helfen ihnen die Mitarbeiter in unserer Geschäftsstelle in Brake. Nutzen Sie bitte außerhalb unserer Öffnungszeiten und am Wochenende unseren technischen Notdienst. Wir sind in der Lage, die Wohnung mit einem Generalschlüssel zu öffnen.

Reparaturmeldung per Formular

Sie möchten einen Schaden melden und benötigen eine Reparatur? Füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und ein Mitarbeiter wird sich bald mit Ihnen in Verbindung setzen!

Ihre Reparaturmeldung:

Geben sie die im Bild dargestellte Zeichenfolge ein
Schließen